19. Dez
2008
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Phenomden & The Scrucialists

Der Schweizer Mundart-Reggae-Künstler gaht da lang

Erst vor kurzem veröffentlichte der Zürcher Reggaesänger Phenomden sein neues Album «Gangdalang» und stieg damit sogar bis in die Top Ten der Schweizer Hitparade vor. Mit seinen Reim- und Gesangskünsten – gepaart mit vielfältigem Modern-Roots-Reggae – vermag der Sänger ein breites Publikum anzusprechen. In seinen Liedern erzählt er mit eindrücklicher Ehrlichkeit von seinen Gefühlen, Problemen und Wünschen. Dabei nimmt er oft Bezug auf seine Herkunft und seinen Alltag. Nach etlichen Konzerten in ganz Europa ist er jetzt wieder in der Schweiz unterwegs und macht zu unserer grossen Freude auch in Zofingen halt. Live wird er unterstützt durch die Basler Reggae-Band «The Scrucialists»: eine Kombination, die durch Vielseitigkeit, eine enorm positive Stimmung und geballte Energie überzeugt. Big Up!




Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.