05 . Feb
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Poetry Slam

Die zweite Poetry Slam-Runde in dieser Saison

Nach dem wiederholten Basler Triumph im Dezember – Laurin Buser aus Arlesheim gewann zum zweiten Mal den Christmas-Slam im OX – pilgern erneut DichterInnen nach Zofingen, um es ihm gleich zu machen. Der Verein «art i.g.» aus Olten und OX. Kultur im Ochsen bringen bereits zum fünften Mal das Kräftemessen der WortakrobatInnen in die Thutstadt. Das Szenario bleibt dasselbe: 8 bis 10 Vortagende betreten die Bühne und messen sich in Text, Performance und Show. Das Publikum ist die Jury und vergibt Noten. Die besten drei DichterInnen treffen sich im Finale wieder und die Siegesperson erhält die obligate Flasche Whisky sowie Ruhm und Ehre. Moderiert wird der Abend vom Moderationsteam Fabi N. Käppeli und Kilian Ziegler, als Slam-Band wird «Querbeat» agieren. Freuen wir uns erneut auf viele tolle, witzige, nachdenkliche und ausdrucksstarke Texte. Die auftretenden SlammerInnen sind im Internet aufgeführt.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.