19. Dez
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Portefank & Infective

Lasst den Tanzbären raus!


Tür: 21.00 Uhr

Diese Jungs sind Deine Rettung! Sie geben Dir die Grooves wenn Du tanzen, sie singen Dir von der Liebe, wenn Du träumen, und sie hauen Dir Akkorde und Soli um die Ohren, wenn Du alles andere vergessen willst. Kurz – Portefank sprechen vom kleinen Zeh bis knapp unter die Kopfhaut jede Faser Deines Körpers an. Denn diese Leute verstehen ihr Handwerk und geben sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden. Wenn Du wieder einmal einen Schub echter Musik brauchst, sie geben ihn Dir. Und wie.

Als Opener sind Infective am Start. Die sechs jungen Musiker aus der Region Zofingen haben sich voll und ganz dem Funk verschrieben. Lassen wir den Tanzbären raus!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.