Sa25
Apr
OXIL präsentiert:

*Abgesagt* QUEER-FESTIVAL

Das kunterbunte Fest für offene und freie Menschen aller Art und Herkunft

Lust auf einen supergeilen Event? Dann komm nach Zofingen ans Queer-Festival im Oxil.

Was Dich erwartet? Live-Musik, Disco, Informationskampagnen, Speed-Dating, Kunst, Kultur… und ganz viel Herzlichkeit! Willkommen sind restlos alle, die mit uns feiern wollen. Egal, wie alt ihr seid, egal, wen ihr liebt, egal, wie ihr lebt. Wir freuen uns auf euch!

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am Queer-Festival kannst Du Dich als Mutter, Vater, Onkel, Tante, Freundin oder Freund von queeren Menschen oder einfach als interessierte Person über das Queer-Sein informieren. Vielleicht findest Du sogar Gelegenheit, Deine Queerness, die womöglich in Dir schlummert, besser zu verstehen. Vor Ort sind Expertinnen für fast jedes Thema, die gerne und diskret Antwort geben auf Deine Fragen. Das Nachmittagsprogramm besteht zum grossen Teil aus Informationskampagnen, die zwar seriös, aber alles andere als staubtrocken sind – und wer keine Fragen hat, kann auch einfach inkognito die Atmosphäre geniessen!

Wenn die Nacht Einzug hält, dann erklingen die Beats in Bar und Disco. Auch hier gilt: alle sind willkommen! Es soll gelacht, getanzt und gefeiert werden!

Text: Tania Lienhard


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.