24. Sep
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Scheiss-Disco II

Wir spielen EURE schlechtesten CD’s...!!


Scheiss-Disco, die Zweite. Den „guten Geschmack“ für einen Abend zu Hause im Keller einschliessen. Die Köpfe zu schauderhaften 90er Euro Dance-Klängen schütteln. Die Trommelfelle mit MC Hammer, Wham! und Rednex beleidigen. Darüber fachsimpeln, wer in der Geschichte des Rock’n’Roll unwichtiger oder peinlicher war, Vanilla Ice oder Kriss Kross. Oder sich gar am furchterregenden Macarena-Tanz ergötzen? Wie auch immer, es werden bittere Tränen vergossen werden, Blut wird aus unseren Hörmuscheln fluten, viele längst verdrängte, beängstigende Beats mit Freuden wieder erkannt. We’re gonna have a shitty good time.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.