14. Dez
2013
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Scheissdisco

Wir zelebrieren den schlechten Musikgeschmack, bis die Eingeweide schmerzen! Mit DJ Diarrhölf und DJane Stilbruch


Ist Musik Geschmacksache? Nein. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass beispielsweise «Modern Talking» Scheisse ist. Macht schlechte Musik krank? Ja. Es ist allseitig bekannt, dass beispielsweise die kultig jämmerlichen Lieder von «Modern Talking» Mundgeruch, Bartwuchs bei Frauen, Hämorrhoiden, Tripper und, ja, Durchfall auslösen können. Bleibt oben erwähntem Anlass also fern – wenn euch euer Stuhlgang und Leben lieb ist. Für ordentliches Darmrumpeln sorgen dieses Mal DJ Diarrhölf und DJane Stilbruch. Es lebe der schlechte Musikgeschmack!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.