31. Dez
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Silvester-Party

Ein Jahr ist mal wieder vorbei und es ist viel passiert.

George W. Bush ist wiedergewählt worden, Jassir Arafat stirbt, ParteipräsdentInnen kamen und gingen, Langenthal macht negative Schlagzeilen, Wirte kamen und gingen, Osama Bin Laden bekennt sich zu 9/11, mensch demonstriert in Zofingen gegen „Kultur ohne Zensur“,… Es wurde gefunden, verloren, versifft und noch vieles mehr. Doch eines verändert sich nie: die Qualität von OX. Kultur im Ochsen. Deshalb wird auch der Jahresausklang so sein, wie eh und je: Speziell, hervorrangend, abenteuerlich, phantastisch, … Nämlich!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.