08 . Mrz
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Slimboy (BS) & Deteil (AG)

Präsentiert von "deepdivemusic"


Er singt, er spielt Gitarre, er schreibt Songs. Er mag Milli Vanilli, steht auf Nu Metal und produziert eine Mischung aus Punkrock und Britpop. Er nennt sich Slimboy, spielt Musik, die Spass macht, stammt aus Basel und ist 22 Jahre jung. Er ist sein eigener Manager und hat die Fäden fest in der Hand. Slimboy, alias Joel Bader weiss, was er will – und er hat für sein Alter nicht nur ein enormes Selbstvertrauen, sondern auch eine ganze Menge Erfahrung. Sein EMI-Debut „We Hate Slimboy“ erschien am 17. Februar dieses Jahres. Als Support bringen Slimboy die Aargauer Mundartband Deteil mit, eine achtköpfige Formation mit eingängigen Rock- und Popmelodien.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.