16. Mrz
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

St. Patrick’s Day

Irland zu Gast im Ochsen – thig a-staigh!

Willkommen in der irischen Welt des Feierns! Jedes Jahr wird am 17. März weltweit der St. Patrick’s Day zu Ehren des irischen Nationalheiligen aus dem 5. Jahrhundert St. Patrick gefeiert. Dies jeweils mit viel Glanz & Tamtam – wie die Iren eben sind! Dieses Jahr feiert auch der OX mit und stellt die grüne Insel in seinen diversen Facetten vor. Ob nun die mal melancholische, mal ins Tanzbein gehende irische Folkmusik oder aber – wen wundert’s – die irische Gastronomie mit all seinen schwarzen, roten und goldigen Wässerchen – wir haben sie! Tha am pathadh orm , so slàinte!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.