17. Mrz
2012
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Treekillaz

Gerne gehörter Intense Rock


das Treekillaz-Conzärtli musste leider abgesagt werden. Es wäre für das Nachbarhaus zu laut…. wir haben alles gegeben, es möglich zu machen, das Gesetz ist aber gegen uns. Sorry! Der Kampf geht weiter…!!!

Die «Treekillaz» sind im OX ganz gerne gesehene Gäste und bezeichnen ihren Musikstil selbst als Intense Rock, der einige Grunge-Elemente beinhaltet. Die musikalische Einordnung in den Grunge lässt sich jedoch nicht leugnen. Nach zahlreichen Touren durch Europa erschien im Februar bereits ihr sechstes Album «Live at Barbarie».

Anfang 2006 stiess Chab als neuer Bassist zur Band und Reto an den Drums wurde durch Andi ersetzt. Im Frühjahr 2006 war die Band wieder mit «Clawfinger» auf Europa Tournee in Deutschland, Schweiz, Belgien, Holland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Luxembourg. Anfang 2007 ersetzte Tom den Drummer Andi.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.