13. Apr
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Trummer & Julian Amacker

Der heiss ersehnte Singer-Songwriter-Abend ist da!

Der Abend wird eröffnet vom jungen Singer-Songerwriter Julian Amacker aus Aarau, eine Stimme und eine Gitarre kombiniert mit grossen Emotionen und Gefühlen. Mit diesem Rezept zaubert er wunderschöne Songs auf die OX-Bühne und lässt so manchen seinen Alltag vergessen. Als Hauptact wird Trummer aus dem Berner Oberland zum zweiten Mal im Ox zu geniessen sein, zurückgekehrt nach einem Jahr in Amerika. Stilistisch hat das vergangene Jahr, in dem Trummer grösstenteils alleine unterwegs war, Spuren hinterlassen. In Übersee entdeckte er, dass die Leute plötzlich seine Texte verstanden. Und so singt er seine neuen Lieder jetzt in seinem wunderschönen breiten Berndeutsch, damit auch das Schweizer Publikum in den Genuss seiner Poesie kommt. Auch der Sound hat sich im letzten Jahr gewandelt und bewegt sich nun eher in Richtung Indie-Folk. Unterstützt wird er an diesem Abend durch zwei weitere Musiker. Der Abend lohnt sich für alle Träumer und solche die es gerne wären!



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.