22. Apr
2006
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Zamarro & Disgroove

Highwayfeeling, Melodien und ein paar leicht noisige Gitarren


Nachdem sich Lunazone im März 2002 aufgelöst hatten, entschlossen sich deren Sänger/Gitarrist Markus Gisin und ex-Hellmute-Drummer Michael Hediger eine neue Band zu formieren. Mit Marco Redolfi, einem Bassisten mit langjähriger Banderfahrung, wurde das Line-up ideal komplettiert. Was damals als ZORRO begann wurde im Februar 2004 zu ZAMARRO. ZAMARRO bieten ungeteiltes Highwayfeeling mit Melodie genauso wie kompromisslosen Dragsterrock. Die Energie, die auf CD mitreisst, wirkt auf der Bühne extatisch, entzündet das Publikum und…explodiert!


DISGROOVE – Ein bisschen Indierock amerikanischer Färbung, ein bisschen Postgrunge, ein paar leicht noisige Gitarren und viel ruhige Parts. Dies ist das Erfolgsrezept der Band, die sich um die ehemaligen Gurd Musiker Philippe (Gesang, Gitarre), Marek (Bass) und Tobi (Drums) gebildet hat. Ausbrechender, dynamischer Indie-Rock, Gefühl und Härte à la Incubus oder Alice in Chains…Ein perfekter Einstieg in einen perfekten Abend!



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.